Home > Medienprodukte > Web

Web


Afrika meets Hamburg

Die Website afrikameetshamburg.de ist ein Projekt von AYACSA e.V. Der Verein fördert Kultur und Bildung aller in Hamburg lebenden Menschen afrikanischer Herkunft.

Die interaktive Onlineplattform wurde von uns layoutet und programmiert. Zum Start wurden alle Menüpunkte mit von uns recherchierten informativen Texten und Links befüllt.

Durch das hinter der Seite liegende Content Management System ist der Verein aber jederzeit in der Lage, den Inhalt der Seiten selbstständig auszutauschen.

  • Layout
  • Programmierung
  • Recherche
  • Texte

www.afrikameetshamburg.de

Kontakt

040 - 98 23 55 99


E-Mail:
info@medienpool-service.de

Anschrift:
c/o Evelyn Nehls
Stiefmütterchenweg 37f
22607 Hamburg

Aktuell


  • Samstag, 14.10.2017

    Veranstaltungsnews

    Unsere aktuellen Veranstaltungen finden Sie unter:www.flying-fantasy.com